Was ist vor dem Tattootermin zu beachten?

Komm bitte pünktlich, ausgeruht, ohne Stress und nicht mit leerem Magen zu deinem Termin. Ich führe ein reines Terminstudio – bitte komm also nicht eine halbe Stunde vor Terminbeginn oder eine halbe Stunde danach sondern wirklich pünktlich. Alles andere führt zu unnötigem Stress für mich und den Kunden, der vor oder nach dir dran ist.

Koffein, Alkohol und Aspirin verdünnen dein Blut, deshalb solltest du hierauf vor dem Termin verzichten. Je mehr du blutest, desto länger dauert das Ganze und desto teurer wird es auch.
Generell solltest du darauf achten, dich gesund zu ernähren und ausreichend zu trinken. Dein Körper braucht die Energie und deine Haut die Feuchtigkeit. Auch während der Heilungsphase ist dies vorteilhaft – du möchtest ja ein möglichst perfektes Ergebnis haben.